Der kleine Siebenschläfer

Samstag, 14. September 2019, 15.30 Uhr

Sabine Bohlmann

„Der kleine Siebenschläfer“

Autorenlesung für Zuhörer ab 4 Jahren

Eintritt: 6 Euro

Foto: Christian Hartmann

Sabine Bohlmann erzählt uns die Geschichten vom kleinen Siebenschläfer der zunächst nicht einschlafen, dann nicht wieder aufwachen kann, der lernt, seine Schnuffeldecke zu teilen oder der den ganzen Tag lang grummelig war. Liebevoll illustriert wurden die Texte von Kerstin Schoene.

Sabine Bohlmann wuchs in München auf und wurde Schauspielerin, Synchronsprecherin und schließlich auch Autorin. In jedes ihrer neuen Bücher steckt sie nach Erscheinen zunächst einmal ganz tief ihre Nase, denn: Ein Buch ist etwas ganz besonderes.

https://www.sabinebohlmann.com/

14.09.2019 - 15:30
Die Veranstaltung findet in der Buchhandlung statt.
Eintritt: 6 Euro
Bohlmann, Sabine
Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783522437868
13,00 € (inkl. MwSt.)